Kontakt & Support

Du hast Fragen oder Probleme?

Follower verschwinden? Probleme mit Ihrer Bestellung? Kontaktiere uns sofort und wir finden zusammen eine schnelle und sicher zufriedene Lösung. Auch wenn der Kauf schon länger her ist.

Support kontaktieren

Refill beauftragen

Oft gestellte Fragen & mögliche Antworten

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich im System registriert wurde und lieferbereit ist, wird Ihre Bestellung als „abgeschlossen“ gekennzeichnet. Es kann einige Zeit dauern, bis das System mit der eigentlichen Auslieferung beginnt.

Die Lieferung beginnt in der Regel innerhalb von 24 Stunden, kann aber in Einzelfällen aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens bis zu 5 Werktage dauern.

Abhängig von der bestellten Reichweite und der Netzwerknutzung kann es länger dauern, bis die bestellte Menge vollständig in Ihrem Profil erscheint. Insbesondere bei Großaufträgen versenden wir in vielen Fällen nicht auf einmal, sondern teilen sie in mehrere Etappen auf.

Wir bieten eine 100%ige Rückerstattung, wenn Ihr Kauf nicht geliefert werden kann. Wenn Sie Follower oder Likes verlieren, füllen wir diese natürlich 30 Tage lang kostenlos auf. Daher müssen Sie keine Angst vor möglichen Verlusten haben.

Leider können häufige Social-Media-Updates zur Löschung der Follower o. ä. führen, was zum Verlust einer organisierten Fangemeinde führt.

Da es sich bei dem Konto um ein echte Konten handelt, lassen sich Verluste nicht vermeiden. Daher bieten wir einen ergänzenden Service an, der den angeforderten Service 30 Tage nach dem Kauf automatisch verlängert.

Wir sind bereit, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und unsere Produktqualität auf einem hohen Niveau zu halten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!

Keinesfalls! Ihr Passwort, das Sie für Ihre eigenen Accounts zB bei YouTube, Twitch oder TikTok verwenden, ist uns nicht wichtig. Der Name Ihres Kontos ist uns wichtig und die Tatsache, dass Ihr Profil öffentlich sein muss.

Dies hat einen technischen Hintergrund. Wenn Sie ein privates Konto haben, kann unser Server Ihre Bestellung nicht liefern. Das System sperrt hier, da erfahrungsgemäß immer mehr Zustellprobleme bei Privatkonten aufgetreten sind. Daher ist das System hier gesperrt. Dies ist ein wichtiger Schritt für uns, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Einkäufe in jedem Fall erhalten und verwenden können.

Rund 90 Prozent der Accounts, über die wir Ihnen Ihre Produkte liefern, sehen auf den jeweiligen Plattformen wie echte Profile aus. Sie enthalten nicht nur ein Profilbild, sondern auch alle relevanten Daten. Der Unterschied zu normalen Konten besteht darin, dass es sich um inaktive Profile handelt. Einige sind ein bisschen aktiv, aber es ist nicht mit einem normalen Account auf einer Social-Media-Plattform zu vergleichen.